Firmenprofil
 

Unser Unternehmen entstand im Jahre 1997 mit der Konzeption als Dienstleister für Leasinggesellschaften, Banken und Insolvenzverwaltern in den Bereichen Sicherstellung und Verwertung erfolgreich tätig zu sein.

Unser Dienstleistungskonzept wurde schnell am Markt angenommen.
Daraus resultierend sind wir heute für namhafte und renomierte Auftraggeber in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland tätig.

Zwischenzeitlich hat sich unser Leistungsspektrum erheblich ausgeweitet.
Hinzugekommen sind Objekt- und Unternehmensbe-wertungen durch eigene Gutachter, Inventarisierung und Inventuren, Objektverwertungen über unsere Homepage, Verwertungen und Versteigerungen durch eigene Auktionatoren.

Speziell ausgebildete Mitarbeiter betreuen die Bereiche Archivierung, Akteneinlagerung und Datenschutz.

Unser Sicherungslager umfasst eine Kapazität von 6.000m² Hallenfläche und 13.000m² gesicherter Freifläche.

Langjährige Erfahrung und Marktkenntnis garantieren Ihnen beste Verwertungsergebnisse.

Seriosität und Vertrauenswürdigkeit zeichnen unser Handeln aus. Beste Referenzen können wir vorweisen.

 




Mehr über uns finden Sie unter "Leistungsspektrum" oder in unserer umfangreichen bebilderten Angebotsdatenbank.

Nutzen Sie unser breites Angebotsspektrum. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen
wir uns. Zögern Sie nicht Kontakt zu uns aufzunehmen.

Dipl.-Ing. Michael Hartmann
LOGISERV GmbH


 

LOGISERV GmbH